Patrick Aigner Spirituelles Erwachen durch Alkohol

Inhaltsangabe zu „Spirituelles Erwachen durch Alkohol“ von Patrick Aigner

Ja, du hast richtig gehört. Nicht spirituelles Erwachen trotz Alkohol, sondern durch Alkohol! Ist das wirklich ein Weg? Ja, das ist ein Weg, ein göttlich dämonischer Weg voll von Himmeln und Höllen, voll von höchstem Fliegen und tierischen Abstürzen. Ein Weg für jeden? Nein. Ein Weg für Viele? Nein. Sage ich hier, dass Leute, die nichts trinken, wegen dem spirituellen Erwachen zur Flasche greifen sollen? Nein. Sage ich, dass der Zwei-Bier-zum-Abendessen-Trinker sportlichen Ehrgeiz entwickeln und endlich einmal zeigen soll, was in ihm steckt? Nein, das sage ich nicht. Dieses Buch ist denen gewidmet, die ohnehin am Trinken sind. Ob sie sich nun vier- oder siebenmal in der Woche die Kante geben, egal. Ob sie nun schon Jahre im Geschäft sind, oder noch mit jugendlichem Elan die Fahne unserer heiligen Bruderschaft in die nächsten Jahrhunderte tragen, egal. Ob nun die Zahlungen von Schmerzensgeldern und anderen Sachschäden die Höhe des Kaufpreises eines Mittelklassewagens schon überschritten haben, alles egal. Wer richtig trinken kann, der kann auch erwachen!

Ich habe dies Buch geschrieben. Ich würde es wieder tun.

— Patrick_Aigner

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde