Patrick Bernauw Brennende Sterne

Inhaltsangabe zu „Brennende Sterne“ von Patrick Bernauw

Hannah sitzt in der Loge der Berliner Scala und wartet auf den Auftritt ihres Vaters. Doch der große Illusionist und Hellseher gibt heute Abend keine Vorstellung. Auch zu Hause findet sich keine Spur von ihm. Während Hannah auf die Rückkehr ihres Vaters wartet, beginnt sie Fragen zu stellen. Wer ist dieser geheimnisvolle Mann wirklich? Hat er tatsächlich enge Kontakte zu den neuen Machthabern in Berlin? Hannahs Vertrauen in den Vater ist tief erschüttert. Alles was gestern noch sicher und selbstverständlich war, geht auf einmal in Flammen auf ...

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha