Patrick Bock Eine Weltenwandel Geschichte / Obelisk - UrSha

Inhaltsangabe zu „Eine Weltenwandel Geschichte / Obelisk - UrSha“ von Patrick Bock

Sharuna hatte ihn gewarnt... Doch er konnte der Belohnung einfach nicht wiederstehen. Man würde seinen Namen in allen Wissenschaftsmagazinen abdrucken. Fürst Kapitän Adrian Sonnenfeind Entdecker einer längst verlorenen Zivilisation. Ein Wunder - die Sha leben noch! Natürlich musste er diesem Sha helfen, der sich in einem Körper eines primitiven 4-armigen Wesens eingenistet hatte. Niemand hätte doch ahnen können, dass sich das ganze Unterfangen als so anstrengend erweisen würde.

Stöbern in Science-Fiction

Rat der Neun - Gezeichnet

Josie-Samy

Infiziert

KKahawa

Auftakt

Schöner Einstieg in die Reihe, mit viel Spannung und tollen Protagonisten!

schwarzweisse_wortwelt

Scythe – Die Hüter des Todes

Das beste Buch dieses Jahr!

Cassia-chan

Die Optimierer

Quasi ein modernes Update: 2052 ist das neue 1984. ;)

StMoonlight

Brandmal