Geschichten aus dem Atlantis System / Unendliche Energie

Geschichten aus dem Atlantis System / Unendliche Energie

Inhaltsangabe zu "Geschichten aus dem Atlantis System / Unendliche Energie"

Sie stand kurz vor ihrer Aufnahme zur Erwachsenen.
Ihre Ausbildung als Kintashirtin war beendet und ihre letzte Aufgabe, die Kintasmilch zur Sonnenstadt zu bringen stand bevor.
Alles hätte so einfach sein können, doch Derun schien ein anderes Schicksal für sie vorbereitet zuhaben.

Ein Schaka fraß ihr die Arme und Beine ab. Zum Glück wuchsen sie wieder nach, auch wenn sie jetzt grün sind.
Sie half einigen Männern vom Mond Vulkan. Ihr Sternenschiff war nach einem Angriff der bakaranischen Piraten abgestürzt.
Und dann freundete sie sich noch mit der Person an, die wie eine wilde in ihrer Stadt Blitze um sich warf. Und warum das ganze? Weil sie
ihrem Bruder helfen wollte sie zu befreien, was dann irgendwie doch anders lief.

Sie ist Shamiira. Eine Bewohnerin von Derun und wie es aussieht führt Derun sie erstmal weit weg von ihrer Heimat.
Ich bin bereit Derun, führe mich.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:11.07.2018