Patrick Broome , Berthold Henseler Mit Yoga leben

Inhaltsangabe zu „Mit Yoga leben“ von Patrick Broome

Ein inspirierender Begleiter für alle, die mehr Achtsamkeit in ihr Leben bringen wollen Yoga ist nicht allein Fitness oder eine Form ganzheitlicher Gymnastik. Yoga ist viel mehr: Yoga lässt uns in der Bewegung zur Ruhe kommen und hilft, unsere Mitte zu finden. Dabei wirken mentale, achtsam ausgeführte Meditationsübungen unterstützend. Nicht die körperlich korrekte Durchführung einer Yogaübung bringt uns dahin, sondern die bewusste innere Haltung, mit der wir sie umsetzen. Ein reiches Angebot an leicht in den Alltag integrierbaren Achtsamkeitsübungen ermöglicht es, diese Haltung zu entwickeln und den Sinn des Yoga vollständig zu leben. Selbst die einfachste Yogaübung wird mit diesen Mentalübungen zum Erlebnis und gibt ein Mehr an Energie und Kraft.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day