Mit Yoga leben

von Patrick Broome
Mit Yoga leben

Inhaltsangabe zu "Mit Yoga leben"

Ein inspirierender Begleiter für alle, die mehr Achtsamkeit in ihr Leben bringen wollen
Yoga ist nicht allein Fitness oder eine Form ganzheitlicher Gymnastik. Yoga ist viel mehr: Yoga lässt uns in der Bewegung zur Ruhe kommen und hilft, unsere Mitte zu finden. Dabei wirken mentale, achtsam ausgeführte Meditationsübungen unterstützend. Nicht die körperlich korrekte Durchführung einer Yogaübung bringt uns dahin, sondern die bewusste innere Haltung, mit der wir sie umsetzen. Ein reiches Angebot an leicht in den Alltag integrierbaren Achtsamkeitsübungen ermöglicht es, diese Haltung zu entwickeln und den Sinn des Yoga vollständig zu leben. Selbst die einfachste Yogaübung wird mit diesen Mentalübungen zum Erlebnis und gibt ein Mehr an Energie und Kraft.

Verlag:Allegria
Erscheinungsdatum:29.09.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.09.2014 bei Hörbuch Hamburg erschienen.