Patrick Broome Yoga für alle: So kann es jeder

Inhaltsangabe zu „Yoga für alle: So kann es jeder“ von Patrick Broome

Yoga kann jeder. In jedem Alter. Ziel ist nicht unbedingt die perfekte Körperposition, sondern das Gefühl, das dabei entsteht. Ganz egal, wie beweglich jemand ist oder wie lange er schon Yoga übt, kann er wahrnehmen, was in seinem Körper passiert und da- durch entspannter, gelassener und freier werden. Die kraftvollen Yogasequenzen stehen in der Tradition des südindischen Yogameisters Krishnamacharya, einer Lichtgestalt des Yoga. Die Harmonie im Kör- per wird wieder hergestellt, man fühlt sich wohl, Stress wird losgelassen und Kraft und Stabilität aufgebaut. Jeder kann sein persönliches Übungsprogramm selbst zusammenstellen.

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch