Patrick Brosi Il Blogger

Inhaltsangabe zu „Il Blogger“ von Patrick Brosi

René Berger, blogger famoso per le rivelazioni sulle truffe delle grandi case farmaceutiche, sparisce misteriosamente. Indagano sul caso una grintosa giornalista, Marie Sommer, e il commissario Andreas Nagel, pachidermico nel corpo ma sottile d’ingegno. In un montaggio serrato tra omicidi, file secretati e colpi di scena, a venire a galla sarà una verità inquietante, un atto d’accusa contro una società imbarbarita.

Das Meer löscht alle Spuren

Spannender Krimi über ein sehr aktuelles Thema!

Bianca_Wurster

Im Dunkel deiner Seele

Das langweiligste Buch, das ich je gelesen habe! Rezension: http://recensio-online.blogspot.de/2018/04/george-harrar-im-dunkel-deiner-seele.

Toxicas

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Was für ein spannender Thriller! Wird dem Hype absolut gerecht. Mehr dazu in einer ausführlichen Rezension.

Toxicas

Das Paar aus Haus Nr. 9

Treffender Roman über Schein und Sein und über Freundschaft. Grandios beobachtet!

katzenminze

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Etwas verwirrend aber sehr spannend.

ConnyMc

Der Kreidemann