Patrick Carman Die 39 Zeichen - Die Rache der Romanows

Inhaltsangabe zu „Die 39 Zeichen - Die Rache der Romanows“ von Patrick Carman

Der Inhalt eines unbekannten Telegramms führt Amy und Dan nach Russland, wo sie hoffen, auf den Spuren der Romanows das verschwundene Bernsteinzimmer zu finden, wo ein weiteres Zeichen versteckt sein soll. Dafür müssen sie sich jedoch einmal mehr mit ihren Feinden verbünden. Eine gefährliche Jagd nach einem der größten Schätze Russlands beginnt …

Genauso gut wie seine Vorgänger.

— Mondprinzessin
Mondprinzessin