Patrick Carman Voyagers - Omegas Kampf

Inhaltsangabe zu „Voyagers - Omegas Kampf“ von Patrick Carman

Auf dem Planeten Aqua Gen mĂŒssen Dash und seine Freunde vom Alpha Team gefĂ€hrliche Meeres-Monster, blutrĂŒnstige Piraten und außerdem das feindliche Team Omega bekĂ€mpfen. Als ein Mitglied des Alpha Teams in Gefahr gerĂ€t, stehen die Freunde vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens: Ist es wichtiger einen Freund zur retten – oder die ganze Menschheit?

Eine ĂŒberaus spannende Story. Sehr lesenswert! đŸ˜»

— Bella233
Bella233

Immer wieder spannend, neue Planeten zu entdecken und gefÀhrliche Aufgaben zu meistern.

— DisasterRecovery

Stöbern in KinderbĂŒcher

Die HĂ€ndlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super fĂŒr den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Das Buch ist spannend, witzig und einfach eine fantastische LektĂŒre fĂŒr junge Leser ab 10 Jahren, aber auch fĂŒr Erwachsene.

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

Zwei Geschwister reisen durch dĂŒstere Traumwelten und ein Ende zum Schmunzeln bleiben eingĂ€ngig hĂ€ngen.

susiuni

Antonia rettet die Welt - SchildkrötenkĂŒsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

• Spannendes Abenteuer auf einem weiteren neuen Planeten

Voyagers - Omegas Kampf

16. January 2017 um 09:38

Dieses Mal befindet sich das Alpha Team in ihrer Cloud Leopard im Anflug auf den Planeten Aqua Gen, der aus einer einzigen Tiefsee besteht.Wie auch in den vorhergehenden BĂ€nden, bekommt man neben dem Alpha Team auch immer wieder Einblicke in das Vorhaben des zweiten Teams unter der FĂŒhrung von Anna. Wie sagt man so schön, Konkurrenz belebt das GeschĂ€ft.Das zweite Team und seine Vorhaben sorgen fĂŒr ordentlich Spannung. Da das Team aus lauter EinzelgĂ€ngern besteht, geht nicht immer alles glatt. Das trifft besonders auf Anna zu.  Ihr Ehrgeiz kennt wirklich keine Grenzen. Ihr ist beinahe jedes Mittel recht, diesen Wettstreit zu gewinnen und zu beweisen, dass sie die Beste ist. Das fĂŒhrt zu sehr gefĂ€hrlichen Situationen.Das dritte Weltraumabenteuer steht seinen VorgĂ€ngern in nichts nach. Mit Aqua Gen gilt es, einen neuen einzigartigen Planeten mit jeder Menge Gefahren zu entdecken.Das Alpha Team und besonders Piper geben alles und trotzdem lĂ€uft nicht alles glatt. Ich finde gut, dass nicht immer alles wie am SchnĂŒrchen lĂ€uft, sondern gezeigt wird, dass es durchaus Aufgaben gibt, an denen man scheitern kann. Immer nur auf ganzer Linie Erfolg zu haben, ist einfach unrealistisch. Es gefĂ€llt mir daher sehr wie der Autor das gelöst hat. Naja, auch wenn er sich am Schluss noch ein HintertĂŒrchen einbaut.Fazit:Eine spannende und ĂŒberaus wichtige Mission. Die Jugendlichen, die ins Weltall gesandt wurden, sind auserwĂ€hlt uns alle zu retten, die gesamte Erde. Das dritte Abenteuer auf dem Planeten Aqua Gen ist ĂŒberaus interessant und mit seinen Lebewesen sehr gefĂ€hrlich. Der Konkurrenzkampf zwischen beiden Teams bietet wieder einiges an Spannung.