Patrick D. Cowden Mein Boss, die Memme

Inhaltsangabe zu „Mein Boss, die Memme“ von Patrick D. Cowden

Sie verbarrikadieren sich hinter ihren Schreibtischen, sie haben Angst vor klaren Worten, sie winseln unter dem Druck der Verantwortung: Jammerlappen in Führungspositionen sind eine Zumutung für ihre Mitarbeiter.
Die Mutlosigkeit der Bosse auf allen Führungsebenen ruiniert nicht nur das Betriebsklima. Kontrollwahn, Zahlenhörigkeit und Angsthierarchien sind auf Dauer auch tödlich für den Erfolg.

Der Amerikaner Patrick Cowden beobachtet seit 25 Jahren die Memmen in deutschen Führungsetagen – und nimmt bei seiner Diagnose kein Blatt vor den Mund.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion