fischer baumler

Patrick David , Marie-Hélène Tran-Duc Mein Meyers Quizblock - Bedrohte Tiere

Inhaltsangabe zu „Mein Meyers Quizblock - Bedrohte Tiere“ von Patrick David

Mit 150 Fragen und Antworten zum Quiz-Champion!

Ist der Walhai ein Fisch oder ein Hai? Was ist ein Gangesgavial? Aus was bestehen die Stoßzähne eines Walrosses? Der handliche Meyers Quizblock für Kinder ab 8 Jahren kennt die Antworten!

Alleine oder mit mehreren Mitspielern knobeln sich Kinder durch spannende Themenwelten. Drei Schwierigkeitsstufen pro Karte garantieren Rätselspaß für alle: leichte Fragen für Anfänger, dann wird es etwas schwieriger und schließlich folgen absolute Experten-Fragen. Die Rückseite jeder Karte liefert die präzisen und lehrreichen Antworten.

Die stabile Spiralbindung garantiert einfaches Blättern und nichts geht verloren – ein großer Rätselspaß für die Hosentasche.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen