Patrick DeWitt The Sisters Brothers

Inhaltsangabe zu „The Sisters Brothers“ von Patrick DeWitt

Oregon, 1851. Eli und Charlie Sisters, berüchtigte Profikiller, sind auf dem Weg nach Kalifornien, um einen Mann namens Hermann Kermit Warm zu ermorden. Ihre Reise geht durch ein Amerika zur Zeit des Goldrausches, gefährlich und brutal. Das Buch liest sich wie ein Film der Coen Brüder und steht auf der Shortlist für den Booker Prize 2011.

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Schöne Geschichte über die Liebe zur Musik, die an mancher Stelle etwas schwächelte und konstruiert wirkte. Stil gefiel mir sehr gut!

LadyOfTheBooks

Pussy