Believe the Hype! American Football - Mehr als nur ein SpielDer Nr.1 SPIEGEL-Bestseller

Dennis_Moellers avatar
Dennis_Moeller
vor 4 Monaten

Ich sehe ihn gerne, höre ihm auch unglaublich gerne zu, aber leider liest sich das Buch wie ein 270-Seiten langes Schulterklopfen.

Ein LovelyBooks-Nutzer

Einblick in die Footballwelt, mit dem Hauptaugenmerk auf seinen persönlichen Werdegang. Macht Spaß, ein Muss für Fans der NFL-Community.

Der Superbowl, das Finale der US-amerikanischen Football-Meisterschaft, ist eines der größten Sportevents der Welt. Allein in Deutschland verfolgen über zwei Millionen Zuschauer nicht nur dieses unglaubliche Spektakel, sondern inzwischen auch die gesamt NFL-Saison – und das jedes Mal mitten in der Nacht! Für diese Fans ist Patrick Esume ein Star. Der TV-Experte und Moderator hat sich in den letzten Jahren als DAS deutsche Gesicht dieser Sportart etabliert. In seinem ersten Buch erklärt uns der „Coach“, wie er liebevoll genannt wird, alle Facetten dieser verrückten, exotischen und ungemein spannenden Sportart. Und zwar so, wie man es aus seinen erfolgreichen TV-Sendungen kennt: voller Begeisterung, mit größter Sachkenntnis und genauso viel Spaß – inklusive Fachchinesisch, Statistiken, Top-Ten-Listen, Spielerporträts und spannenden Hintergrundgeschichten. Esume feierte als Spieler wie als Trainer zahlreiche Erfolge und schöpft in seinem Buch aus seinem reichen Erfahrungsschatz. Auch wenn der Bericht des zweimonatigen Alptraums, den sein erstes NFL-Trainingscamp in den USA darstellte, nichts für verzärtelte Kickergemüter ist: Hier kommt jeder Sportfan garantiert voll auf seine Kosten!

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:14.02.2022