Patrick Fogli Langsam, bis du stirbst

Inhaltsangabe zu „Langsam, bis du stirbst“ von Patrick Fogli

Nichts für schwache Nerven Ein entlaufener Mafiakiller, der auf Rache sinnt. Ein verzweifelter Cop, dessen Freundin im Koma liegt. Ein eiskalter Mörder, der mit beiden sein grausames Spiel treibt. - Alles zusammen: ein einzigartiger, atemberaubend spannender Cocktail aus italienischen Zutaten nach amerikanischem Rezept.

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud

Galgenhügel

Das Münsterland ist wirklich gut getroffen, die Handlung spannend, die Personen urig.

fredhel

Flugangst 7A

caruso

YOU - Du wirst mich lieben

Teilweise ging mir das "Du" auf die Nerven. Trotzdem war es gut zu lesen und auch auf einer perversen Art genial.

LeseAlissaRatte

Wolfswut