Patrick Fogli Schweig, bis sie dich kriegen

Inhaltsangabe zu „Schweig, bis sie dich kriegen“ von Patrick Fogli

Der letzte Sommer der Unschuld Ein Mädchen verliert die Sprache, ein Mann das Gedächtnis, drei Menschen ihr Leben. In einem glutheißen Bologneser August versucht Commissario Marra das unentwirrbare Knäuel ihrer Schicksale zu entflechten. Doch irgendjemand behindert seine Ermittlungen, begleitet ihn wie ein unsichtbarer Schatten, weiß, was er weiß - und sucht wie er die letzte Zeugin. "Unter den Krimischriftstellern der neuen Generation ist Patrick Fogli wohl der begabteste." La Repubblica "Schnell, atemlos, wie ein Kinofilm." Corriere della Sera

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

Der Page Turner des Sommers