Patrick Forsyth 30 Minuten bis zur überzeugenden Präsentation

Inhaltsangabe zu „30 Minuten bis zur überzeugenden Präsentation“ von Patrick Forsyth

Müssen Sie demnächst eine Präsentation halten, und wissen Sie noch nicht, wie Sie Ihre Informationen aufbereiten sollen? Sind Sie unsicher, wie Sie sich selbst darstellen können? Haben Sie Lampenfieber, und glauben Sie, Ihr Publikum nicht interessieren zu können? Dieses Buch führt Sie in 30 Minuten gezielt durch das Thema Präsentation. Es gibt Ihnen konkrete und nachvollziehbare Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie Sie sich und Ihren Vortrag in ein gutes Licht setzten. Lesen Sie, wie Sie: - Inhalte zielgruppengerecht aufbereiten - Eloquent und überzeugend vortragen - Visuelle Hilfsmittel professionell einsetzten - Die gewünschte Wirkung bei Ihren Zuhörern erzielen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch