Patrick Forsyth 30 Minuten für mehr Durchsetzungskraft

Inhaltsangabe zu „30 Minuten für mehr Durchsetzungskraft“ von Patrick Forsyth

Auf das Wesentliche konzentriertes Hörwissen: fundiert, aber ohne unnötigen Ballast für alle, deren Zeit kostbar ist, Lesung durch drei Schauspieler, mit vielen Hörspielszenen und Musik Nur wer seine Wünsche und Ziele vertreten kann, wird erfolgreich sein im Berufs- und Privatleben. Dieser Audio-Ratgeber vermittelt Ihnen, wie Sie ihr DurchSetzungsvermögen steigern. Sie erfahren , wie Sie in Gesprächen die Führung übernehmen und wie Sie ihren Standpunkt selbst in schwierigen Situationen erfolgreich vertreten können.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch