Die Meister

Die Meister

Inhaltsangabe zu "Die Meister"

Vier sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Zwei, um die Welt zu retten, zwei, um sie ins Verderben zu stürzen. Doch die Zwei sind gefährlich, die das Grauen über die Welt zu bringen vermögen. Es ist ungewiss, wer diese Zwei sind. Es muss herausgefunden werden – für die Vier. Und für die Existenz unserer Welt. Eine uralte Prophezeiung besagt, dass vier Menschen dazu bestimmt sind, die Welt entweder zu zerstören oder zu retten. Es heißt, diese vier Menschen sind die Meister eines Elementes. Die alles entscheidende Frage lautet: Welches ist das stärkste Element? Welches Element wird siegen? Hier geht es nicht um die Vier – es geht um die Zukunft unserer Welt.

ISBN:B06XBGTYDM
Ausgabe:E-Buch Text