Die Meister: Zorn

Die Meister: Zorn

Inhaltsangabe zu "Die Meister: Zorn"

DER ZWEITE TEIL DER DILOGIE UM DIE MEISTER DER ELEMENTE Der Kampf um unsere Welt geht in rasantem Tempo weiter. Bernd ist als Sieger des letzten Gefechts hervorgegangen, doch eine ganz andere Gefahr nähert sich: Während Bernds Kampf mit Nina immer brutaler wurde, hat sich ein Funken aus Bernd gelöst. Dieser erkennt seinen Fehler - und muss sich gleich darauf aufmachen in eine andere Welt - in das Reich der Toten. Doch ist er nicht schon zu spät?

ISBN:B06XBGQ66V
Ausgabe:E-Buch Text