Patrick Göbel Du bist der Schmerz (Strong Passion 5)

Inhaltsangabe zu „Du bist der Schmerz (Strong Passion 5)“ von Patrick Göbel

Der fünfte und finale Band der STRONG PASSION-Serie

Da Nico und Jan es endlich geschafft haben, zu sich zu stehen und ihre Ängste und Geheimnisse los zu lassen, ist ihre Beziehung schöner denn je. Doch dann steht Nicos Outing bei seinen Eltern bevor, zu dem er seinen Freund mitbringt. Während das Essen an Heiligabend aufgrund dieser Enthüllung eskaliert, hat Nico noch mit ganz anderem zu kämpfen: Ein letztes Mal thront das Vergangene über ihm und droht, seine Beziehung zu Jan für immer zu zerstören. Unterdessen überschlagen sich die Ereignisse, und auch Jan steht vor seiner schwierigsten Aufgabe und der Frage, ob ihre Liebe überleben kann.

Der finale Band der STRONG PASSION-Serie, rasanter und überraschender als je zuvor. Lassen Sie sich zum letzten Mal in eine Welt der Geheimnisse, Emotionen, der Leidenschaft und einer Liebe entführen, die das größtmögliche Opfer verlangt.

Das eBook sowie die Taschenbuchausgabe haben einen Umfang von ca. 130 Seiten