Patrick Georg Bock Meine Seele ist alt, aber mein Körper nicht!

Inhaltsangabe zu „Meine Seele ist alt, aber mein Körper nicht!“ von Patrick Georg Bock

Zu Lesen nach meinem Tod Hallo Freunde und Familie. Ich bin gestorben. Ich habe mich entschieden, aus dem Leben zu gehen, da ich keinen weiteren Sinn mehr sah, hier zu verweilen. Ich habe geschafft, was ich schaffen konnte. Habe viel Spaß und Freude im Leben gehabt. Ja, aber ich habe mich nie aufgehört zu fragen, was ich im Leben will. Ich bin alt geworden. Alt in der Seele. Mein Körper aber war noch jung. Ich musste also selbst entscheiden, was zu tun, um gehen zu können. Zu sterben. Ich wünsche euch für euer Leben alles Liebe und gute. Möge es erfolgreich sein. Tut mir leid, dass ihr ohne mich weitermachen müsst. Eure schwarze Gothiclolita Samra.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg