Patrick Georg Bock Meine Seele ist alt, aber mein Körper nicht!

Inhaltsangabe zu „Meine Seele ist alt, aber mein Körper nicht!“ von Patrick Georg Bock

Zu Lesen nach meinem Tod
Hallo Freunde und Familie. Ich bin gestorben. Ich habe mich entschieden, aus dem Leben zu gehen, da ich keinen weiteren Sinn mehr sah, hier zu verweilen. Ich habe geschafft, was ich schaffen konnte. Habe viel Spaß und Freude im Leben gehabt.
Ja, aber ich habe mich nie aufgehört zu fragen, was ich im Leben will.
Ich bin alt geworden. Alt in der Seele. Mein Körper aber war noch jung. Ich musste also selbst entscheiden, was zu tun, um gehen zu können. Zu sterben.
Ich wünsche euch für euer Leben alles Liebe und gute. Möge es erfolgreich sein. Tut mir leid, dass ihr ohne mich weitermachen müsst.

Eure schwarze Gothiclolita Samra.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen