Patrick Gilson Wenn ich nicht mehr bei dir bin, bleibt dir unser Stern

Inhaltsangabe zu „Wenn ich nicht mehr bei dir bin, bleibt dir unser Stern“ von Patrick Gilson

Anna und Tim sind sehr gute Freunde. Eines Morgens kommt Anna nicht mit in die Schule. Sie liegt im Krankenhaus. Anna hat Krebs. Jeden Tag besucht Tim seine Freundin. Anna weiß, wie krank sie ist und dass sie nicht mehr lange leben wird. Als sie gemeinsam den wolkenlosen Sternenhimmel betrachten, sucht sie sich einen kleinen, funkelnden Stern aus, der Tim an sie erinnern soll, wenn sie nicht mehr bei ihm ist. Einf einfühlig geschriebenens Buch über Freundschaft und das Abschiednehmen mit eindrücklichen Illustrationen.

Propeller-Opa

Smilla507

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad