Patrick Gleason , J. H. Williams III Batwoman

Inhaltsangabe zu „Batwoman“ von Patrick Gleason

DIE KUNST DES LEBENS. Batwoman ist wieder da, und erneut folgen Kate Kane Dramen und Tragödien auf dem Fuße, ob sie nun ihren Heldendress trägt oder nicht. Kann sie eine Serie von Kindesentführungen aufklären? Wird sie Flamebird als Partnerin akzeptieren? Wieso hat die Regierung plötzlich Interesse an Batwoman? Und welche Wahrheit droht Kates Verhältnis zu ihrem Vater gänzlich zu zerstören? Dieser Band enthält die US-Hefte Batwoman 0-5, sensationell geschrieben und gezeichnet von J.H. Williams III (BATMAN, 100% DC 26: BATWOMAN), W. Haden Blackman (COMIC REVOLUTION!, STAR WARS) und Amy Reeder Hadley (HOUSE OF MYSTERY).

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave