Patrick Gourvennec Katias Nächte

Inhaltsangabe zu „Katias Nächte“ von Patrick Gourvennec

"Große Blondine sucht zärtlichen Paradiesvogel."Katia schafft sich eine eigene Welt - ihre Vorhänge bleiben geschlossen, die Nächte sind endlos wie ihre Lust. Der junge französische Autor Patrick Gourvennec erzählt von erotischen Abenteuern in Paris - explizit sexuell und zärtlich zugleich. (Quelle:'Flexibler Einband')

Winterengel

Federzauber

Highway to heaven

lapidar

Die Farbe von Milch

...gerade beendet und ziemlich mitgenommen,ein Jahreshighlight 2017...

Ayda

Mudbound – Die Tränen von Mississippi