Patrick Grässle UML 2 projektorientiert

Inhaltsangabe zu „UML 2 projektorientiert“ von Patrick Grässle

Dieses Buch richtet sich an Informatiker und weitere Beteiligte im Umfeld eines Entwicklungsprojektes wie Analytiker, Entscheidungsträger und Anwender. Es zeigt auf, wie einfache Geschäftsprozessmodelle und ein Spezifikationsmodell unter Verwendung der UML erstellt und auch gelesen werden können. UML projektorientiert ist so aufgebaut, dass es projektbegleitend gelesen werden kann. Es beginnt mit der Modellierung eines Geschäftssystems und dessen Geschäftsprozessen, spezifiziert anschließend ein IT-System, das in dieses Geschäftssystem eingebettet werden soll und beschreibt zum Schluss die Integration des IT-Systems. Das Buch ist modular aufgebaut. Lesen Sie nur die Kapitel, die Sie unmittelbat für Ihr Projekt benötigen!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch