UML 2 projektorientiert

UML 2 projektorientiert

Inhaltsangabe zu "UML 2 projektorientiert"

Dieses Buch richtet sich an Informatiker und weitere Beteiligte im Umfeld eines Entwicklungsprojektes wie Analytiker, Entscheidungsträger und Anwender. Es zeigt auf, wie einfache Geschäftsprozessmodelle und ein Spezifikationsmodell unter Verwendung der UML erstellt und auch gelesen werden können. UML projektorientiert ist so aufgebaut, dass es projektbegleitend gelesen werden kann. Es beginnt mit der Modellierung eines Geschäftssystems und dessen Geschäftsprozessen, spezifiziert anschließend ein IT-System, das in dieses Geschäftssystem eingebettet werden soll und beschreibt zum Schluss die Integration des IT-Systems. Das Buch ist modular aufgebaut. Lesen Sie nur die Kapitel, die Sie unmittelbat für Ihr Projekt benötigen!

Verlag:Galileo Press
Erscheinungsdatum:01.04.2007