Die Nacht der Krähe - Funkenflug

kassandra1010s avatar
kassandra1010

Der Auftakt einer neuen Fantasysaga, die mir allerdings viel zu verworren und zu blutig ist.

Ein LovelyBooks-Nutzer

Es ist bemerkenswert, was der Autor mit gerade mal 19 Jahren hier geschaffen hat. Der 2. Teil "Feuersturm" ist am 30.11.2015 erschienen.

Aufgrund niederträchtiger Vorwürfe soll der junge Lennox am Galgen sterben, aber er kann entkommen. Gemeinsam mit der Tänzerin Nea, selber Opfer von Ungerechtigkeit, flieht er mit einer gestohlenen Kutsche aus der Stadt Ragtoras. Doch sie wissen nicht, welch Unheil sie damit entfesseln, und ihre Welt, wie sie sie kennen, stürzt ins Chaos. Lennox und Nea lernen auf ihrer Reise alte Länder und neue Magie kennen und müssen sich gegen Dämonen und Gestaltenwandler, Vampire und dunkle Mächte wehren. Können die beiden das Gleichgewicht einer fantastischen und wahnsinnig gewordenen Welt wieder herstellen?

ISBN:9783958190412
Ausgabe:eBook
Verlag:Midnight
Erscheinungsdatum:13.07.2015

Band 1 der Reihe "Die Nacht der Krähe"