HarperCollinsGermany

Alle Bewerbungen

„Die Gotteswelle hat ein ganz neues Spielfeld für alle von uns erschaffen. Und für manche könnte es mehr als ein Spiel sein.“
The Wall Street Journal

Wir von HarperCollins Germany laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Thrillers

"Die Gottesformel“ von Patrick Hemstreet

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 01.03.2018 für eines von 30 Leseexemplaren (Klappenbroschur) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Thrillers.

Über den Inhalt:

"Es ist keine Telekinese. Wir sprechen lieber von mentalen Muskeln."

Die erste Gruppe der Zetas haben dank ihrer ausgeprägten mentalen Fähigkeiten die Militärbasis übernommen und sind nun durch den Zugriff auf das nukleare Arsenal in der Lage, die Regierung zu erpressen. Derweil sind ihr Erschaffer Chuck und sein Team der Wissenschaftler untergetaucht, um die Formel hinter der Gotteswelle zu vervollständigen. Doch schmerzhaft wird ihnen bewusst gemacht, dass der einzige Ausweg darin liegt, den Zetas im Kampf entgegenzutreten.

Du möchtest "Die Gottesformel“ von Patrick Hemstreet lesen?

Dann bewirb dich jetzt bis zum 01.03.2018 um eines der 30 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Patrick Hemstreet
Buch: Die Gottesformel

Leseratte2007

Alle Bewerbungen

Ich habe den ersten Band gelesen und geliebt und warte schon, seit ich wusste, dass es einen nächsten Band gibt auf dieses Buch. Ich bin schon so gespannt, wie es mit den Zetas, Chuck und Co. weitergeht. Ich mag den Schreibstil von Patrick Hemstreet und möchte sehr gerne bei der Leserunde mit dabei sein. Ich mochte die detailgenauig des ersten Bandes genauso wie die spannende Thematik. Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen.

angel1843

Alle Bewerbungen

Wow, das hört sich mega spannend an. Ich hüpfe mal vorsichtig in den Lostopf. :)

chicken-ran

Beitrag einblenden

Das Ende war ein wenig leise. Allerdings soll es ja ein nächstes Buch geben, welches ich sehr gerne lesen werde. So manches Mal wäre es toll, etwas mit den Gedanken zu vollbringen.

chicken-ran

Beitrag einblenden

Danke, dass ich mitlesen durfte. das Buch hat mir sehr gut gefallen und wäre auch gerne beim nächsten Teil dabei.

Hier meine Rezension:

Diese habe ich auch bei Amazon und Thalia eingestellt.

14. Kapitel bis 17. Kapitel
Beitrag einblenden

It's showtime. Die Gesichter der Präsidentin und der Senatoren hätte ich bei Saras Auftritt gern gesehen.
Lorstad kann mittels Quantenverschränkung von einem Ort zum nächsten "hüpfen". Nicht schlecht!

18. Kapitel bis 21. Kapitel
Beitrag einblenden

Viel Tempo, viel Action. Hatte schon erwartet dass Sara und Tim nicht überleben, nur hätte ich nicht gedacht dass ausgerechnet Mini dafür verantwortlich ist. Hat mich überrascht.

Beitrag einblenden

Wie wird es weiter gehen? Mini von Lorstad enführt, aber es gibt ja noch den Mini-Mini-Kompass.

Ich habe Blut geleckt und den ersten Teil bestellt, ich möchte unbedingt wissen wie die ganze Story angefangen hat.

22. Kapitel bis Ende

Der Thriller war spitze, abgesehen von den kleinen Anlaufschwierigkeiten die ich hatte. Danke dass ich das Buch in der Leserunde kennenlernen durfte.

queenmadi

Gesamteindruck/Rezension

Nachdem mir mein Studium etwas dazwischenkam, nun auch endlich meine Rezension: