von Patrick Henssler

Inhaltsangabe zu "Fragen über Fragen. Warum der Erste auch manchmal der Letzte ist und was Berühmtheit mit Geburtstagen im April zu tun haben"

Was haben Michael Ballack und Kate Moss gemeinsam? Wie fühlte sich Cleopatra, bevor Caesar sie aus dem Teppich rollte? Wer sind die größten Dummköpfe der Geschichte? War Einstein wirklich genial? Und Hannibal in Wahrheit ein Feigling? Fragen über Fragen. Antworten, die bisher noch niemand kannte. Wissen zum Große-Töne-Spucken und Angeben!

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.06.2009