Ich bin Paul

von Patrick Hinz
Cover des Buches Ich bin Paul (ISBN: 9783946012597)

Positiv (12):
Kuhni77
vor 2 Jahren

Paul kämpft für sein Glück, sein Leben und seine Liebe. Man sitzt mit ihm auf der Bank und schwelgt in den Erinnerungen.

Kritisch (2):
Tinkers
vor 5 Jahren

Nicht meine Tonart...

Inhaltsangabe zu "Ich bin Paul"

Verlieben Sie sich jetzt – in einen sympathischen Chaoten, wie Sie ihm noch nie begegnet sind: „Ich bin Paul“ von Patrick Hinz als eBook bei dotbooks. „Willst du mich heiraten?“ Auf diese Frage gibt es nur eine richtige Antwort – und „Ich liebe dich nicht mehr“ ist es eindeutig nicht! Also verläuft Pauls Abend deutlich anders, als geplant: Statt selig mit Louise zu kuscheln, sitzt er auf einer Parkbank und grübelt. Wie konnte es soweit kommen? Paul denkt an den kleinen, dicken Jungen, der er einmal war. Daran, wie er zu dem Mann wurde, der er heute ist. Und natürlich fragt er sich auch, was nun werden soll. Nur eins ist klar: Aufgeben gilt nicht! Also beschließt Paul, für sein Glück zu kämpfen – doch das stellt sein Leben erst recht auf den Kopf! Kann ein Roman melancholisch und humorvoll zugleich sein, ein bisschen verrückt und sehr real? Ja – und Patrick Hinz beweist es mit seinem Debütroman! Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Ich bin Paul“ von Patrick Hinz. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Ausgabe:Buch
Verlag:BuchVertrieb Blank