Hathaway

Hathaway

Inhaltsangabe zu "Hathaway"

Der Londoner Kommissar Hathaway lässt sich in das überschauliche Windlemore versetzen. Doch die erwartete dörfliche Ruhe wird schon bald von der Wiederkehr eines Widersachers überschattet: Halldrog, ein von ihm gefangen genommener Krimineller, sinnt auf Rache. Von Entführung bis hin zu Mord wird aus dem katz- und Mausspiel schnell bitterer Ernst.
Mit seiner jungen Kollegin Wayton versucht Hathaway, Licht in die Angelegenheit zu bringen.
Was hat das Ganze mit dem mysteriösen Verschwinden von Hathaways ehemaligen Partner auf sich? Könntedie Antwort im düsteren Labyrinth unterhalb Windlemores liegen?
Als sich noch Dritte einmischen, ist Hathaway nur eines klar: Das hier ist viel mehr als nur ein Rachefeldzug.

Eine Leseprobe finden Sie hier: https://www.p-joerger.com/store/hathaway-1/

ISBN:9783947762002