Patrick J. O'Rourke Das Schwein mit dem Holzbein

Inhaltsangabe zu „Das Schwein mit dem Holzbein“ von Patrick J. O'Rourke

Was haben ein Schwein mit einem Holzbein und die freie Marktwirtschft miteinder zu tun?§In diesem Buch erfahren wir auf höchst vergnügliche Art und Weise, woran die New Yorker Börsianer beim Aktienhandel denken, wie der Schwarzmarkt auf Kuba und der Service in der Transsibirischen Eisenbahn funktionieren, was das freier Unternehmertum in Albanien mit dem in Hongkonk verbindet und lernen nebenher noch alles Wissenswerte über das Funktioniern der Wirtschaft.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos