Patrick Jacobshagen Filmrecht – Die Verträge

Inhaltsangabe zu „Filmrecht – Die Verträge“ von Patrick Jacobshagen

Dieses Buch ist der unentbehrliche Ratgeber für alle, die im Film- und TV-Geschäft Verträge verhandeln und formulieren. Sie erfahren, was genau sich hinter jeder einzelnen Formulierung verbirgt. So gewinnen Sie Sicherheit in Vertragsverhandlungen und haben die Gewissheit Ihre Unterschrift nur unter Dokumente zu setzen, die Sie wirklich verstehen.§Das Buch durchleuchtet 32 Verträge bis ins letzte Detail: Vom Drehbuch- über den Regievertrag bis zum Koproduktions- und Weltvertriebsvertrag sind alle Bereiche der Branche auch für Laien verständlich vollständig abgedeckt. Der Autor Patrick Jacobshagen bürgt dabei für praxisbezogene, anwendbare Verträge, die dem Industriestandard des deutschen Kino- und TV-Business entsprechen.§Dieses Standardwerk ist die unentbehrliche Arbeitshilfe für jeden, der Verträge in der Kino- und TV-Industrie unterschreiben muss.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch