Das Nichts-Wegwerfen-KochbuchKochen mit Resten - Tipps,Tricks und überraschende Rezepte

Lindenblomsters avatar
Lindenblomster

Das Buch kann ich immer wieder zur hand nehmen!

disadelis avatar
disadeli

unkompliziert, übersichtlich, lecker

Wer kennt ihn nicht - den hungrigen Blick in den Kühlschrank, gefüllt mit nicht mehr ganz frischem Gemüse, ein paar Joghurtbechern und Resten vom Vortag. Was tun? Wegwerfen und nichts essen? Oder zum nächsten Fast-Food-Laden gehen?

Nein! Durch die Verwendung von 'Resten' sind die interessantesten Gerichte der traditionellen Küche entstanden. Warum auch hartes Brot oder gekochten Reis vom Vortag wegwerfen, wenn man daraus so leckere Rezepte wie 'Brotsalat mit Zwiebeln und Tomaten', 'Reisfleisch mit Erbsen' oder würzige Reisfrikadellen zaubern kann.

Dieses Kochbuch erläutert mit zahlreichen Step-by-Step-Fotos und informativen Texten, wie lange Nahrungsmittel und Essensreste aufbewahrt und wie sie für leckere Speisen verwendet werden können.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Parragon Books Ltd Bath