Patrick Johnstone Gebet für die Welt

Inhaltsangabe zu „Gebet für die Welt“ von Patrick Johnstone

Das Standardwerk zum Thema "Weltmission". Seit 1978 ist dieses Buch das ultimative Nachschlagewerk und eine unentbehrliche Gebetshilfe für alle, denen die Mission am Herzen liegt, denn hier werden wie nirgends sonst Detailinformationen über jedes Land der Erde und den Fortschritt der Verkündigung des Evangeliumszusammengestellt. Für die internationale Ausgabe zeichnet wieder Patrick Johnstone, von WEC International, verantwortlich. Die deutsche Ausgabe wurde von Thomas Schirrmacher und einem Team des Instituts für Weltmission und Gemeindebau bearbeitet und mit Wissenswertem überMissionsgesellschaften aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ergänzt."Gebet für die Welt" bietet in seiner neuesten Ausgabe:§einen genauen Gebetsführer über Staaten, Völker und Städte der Welt. Hintergrundinformationen zu jedem Land. Hauptgebetsanliegen, die von Christen und Missionaren in dem betreffenden Land zusammengestellt wurden. Auflistungen von Gebetserhörungen. Neue Karten, Querverweise, Adressen und Verzeichnisse.§Das genaueste und weitreichendste Buch mit Gebetsanliegen, das jemals erschienen ist!

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue