Patrick Keppeler BASICS Anästhesie, Intensivmedizin und Schmerztherapie

Inhaltsangabe zu „BASICS Anästhesie, Intensivmedizin und Schmerztherapie“ von Patrick Keppeler

Umfassender Einblick - von den physiologischen und pharmakologischen Grundlagen über die Allgemeinanästhesie bis zur Regionalanästhesie. Außerdem: die wichtigsten Themen der Intensivmedizin, Notfallmedizin und Schmerztherapie. Jedes Thema in kleinen Häppchen auf je einer Doppelseite. Schön in Farbe, prima zu lesen und mit vielen Versteh-Bildern im typischen "BASICS"-Stil. Neu in der 2. Auflage: völlig überarbeitet und erweitert mit neuen Inhalten zu Schmerztherapie und Beatmung auf der Intensivstation

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt