Patrick Keppeler BASICS Anästhesie, Intensivmedizin und Schmerztherapie

Inhaltsangabe zu „BASICS Anästhesie, Intensivmedizin und Schmerztherapie“ von Patrick Keppeler

Umfassender Einblick - von den physiologischen und pharmakologischen Grundlagen über die Allgemeinanästhesie bis zur Regionalanästhesie. Außerdem: die wichtigsten Themen der Intensivmedizin, Notfallmedizin und Schmerztherapie. Jedes Thema in kleinen Häppchen auf je einer Doppelseite. Schön in Farbe, prima zu lesen und mit vielen Versteh-Bildern im typischen "BASICS"-Stil. Neu in der 2. Auflage: völlig überarbeitet und erweitert mit neuen Inhalten zu Schmerztherapie und Beatmung auf der Intensivstation

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde