Patrick Kimminus SK8

Inhaltsangabe zu „SK8“ von Patrick Kimminus

4 Schauplätze, 4 Protagonisten, 4 Geschichten aus der Welt des SK8boarding. Tauch ein in den bunten Mikrokosmos und riskier einen Blick durch die Lupe, doch Vorsicht: Nicht die Augen verbrennen.

Der Zopf

Drei Frauen, drei Schicksale, drei Kontinente und Haar, das sie miteinander verbindet.

Leserin3

Das Meer so nah

talisha

Hier ist es schön

Schnick

Truly Madly Guilty

...habe mir mehr davon versprochen...

Biggi16

Die Ladenhüterin