QVEST New York

QVEST New York

Inhaltsangabe zu "QVEST New York"

QVEST kratzt nicht an der Oberfläche, die QVEST-Redaktion geht rein in die Stadt, trifft die richtigen Menschen und lässt Weltstars fotografieren: die aktuellen Hotspots zwischen Brooklyn und Manhattan, die coolsten Bars, Restaurants und Clubs. Interviews mit Daniel Humm, dem besten Koch der USA, Jonathan Safran Foer, dem aktuell erfolgreichsten Schriftsteller der Welt, und Richard Meier, New Yorks Stararchitekt. In zahlreichen Bildstrecken zeigen sich die wildesten Districts und Epochen der Stadt, die sich immer wieder neu erfindet. Aktuelle Insider-Tipps sowie Rück- und Einblicke in die unamerikanischste Stadt der Vereinigten Staaten.

Ausgabe:Buch
Verlag:Bachem, J P