Oliver Parkins – Die Entdeckung von Carsalen

Oliver Parkins – Die Entdeckung von Carsalen

Positiv (11):
Jashrin
vor 3 Monaten

Ein gelungener Auftakt, der uns das Tor zu einer neuen Welt öffnet.

Kritisch (1):
hope_stlp
vor 2 Monaten

Eine schöne Idee und ansprechendes Cover, aber leider hat mir der Schreibstil überhaupt nicht zugesagt.

Inhaltsangabe zu "Oliver Parkins – Die Entdeckung von Carsalen"

Als ein Wanderzirkus nach Fairie’s Willow kommt, wird das Leben des elfjährigen Oliver und seines besten Freundes Alfie schlagartig auf den Kopf gestellt. Sprechende Eichhörnchen, magische Welten, Oliver kann es gar nicht glauben, doch der vermeintliche Zirkusdirektor und Sonderling Alfonso Panzini zeigt den beiden Freunden einen Weg in das geheimnisvolle Königreich Carsalen. Zusammen betreten sie das Land hinter den Sternen, treffen auf wundersame Gestalten und begeben sich auf den Pfad einer alten Prophezeiung. Ist Oliver wirklich der Auserwählte, der das Land von finsteren Mächten befreien soll?

Verlag:A TREE & A VALLEY
Erscheinungsdatum:14.09.2018