Patrick Lagrou Insel der Delfine - Sturmwarnung!

Inhaltsangabe zu „Insel der Delfine - Sturmwarnung!“ von Patrick Lagrou

Delfin-Freundschaft & Schmuggel-Abenteuer in der Karibik Als Michael beim Schulausflug ein Delfinarium besucht, passiert etwas Seltsames: Ohne nachzudenken springt er in das Becken und schwimmt mit den Delfinen, als hätte er in seinem Leben nie etwas anderes getan. Kurz darauf fährt seine Mutter mit ihm auf die Bahamas, wo sein Vater vor zwölf Jahren bei einem mysteriösen Tauchunfall ums Leben kam. Damit verändert sich sein ganzes Leben. Auftakt einer spannenden Abenteuerserie mit sympathische Figuren und realen Schauplätzen.

Pandora und der phänomenale Mr Philby

Engelmel

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini