Patrick Lagrou Insel der Delfine - Sturmwarnung!

Inhaltsangabe zu „Insel der Delfine - Sturmwarnung!“ von Patrick Lagrou

Delfin-Freundschaft & Schmuggel-Abenteuer in der Karibik Als Michael beim Schulausflug ein Delfinarium besucht, passiert etwas Seltsames: Ohne nachzudenken springt er in das Becken und schwimmt mit den Delfinen, als hätte er in seinem Leben nie etwas anderes getan. Kurz darauf fährt seine Mutter mit ihm auf die Bahamas, wo sein Vater vor zwölf Jahren bei einem mysteriösen Tauchunfall ums Leben kam. Damit verändert sich sein ganzes Leben. Auftakt einer spannenden Abenteuerserie mit sympathische Figuren und realen Schauplätzen.

Eisdrachen und Feuerriesen

BookHook

Wie man Wunder wachsen lässt

Buchraettin

Wir Buddenbergs – Der Schatz, der mit der Post kam

Auf geht das Leseabenteuer in ein spannendes Abenteuer mit tollen Illustrationen - hat volles Potential zum Lieblingskinderbuch

Buchraettin

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M