Dystopia

Cover des Buches Dystopia (ISBN: 9783499254796)

Aleshanees avatar
Aleshanee
vor einem Jahr

Wieder sehr originell - aber lange nicht so spannend wie Band 1 ... gute 3 Sterne von mir

einz1975s avatar
einz1975
vor 2 Jahren

Eine Dystopie ist ein Gegenbild zur positiven Utopie und genau da schickt uns Patrick Lee mit seiner Geschichte hin.

Inhaltsangabe zu "Dystopia"

Spring in die Zukunft! RETTE DIE WELT! Ein unscheinbares Gerät mit ungeheurer Macht: Es stellt eine Schleuse in die Zukunft her. Forscherin Paige Campbell wagt als Erste den Blick ins Morgen. Und sieht nichts als eine tote Einöde: Ruinenstädte und Knochenberge. Offenbar steht das Ende der Menschheit schon in wenigen Wochen bevor – es sei denn, Paige und ihr Partner Travis finden heraus, welche Kräfte unsere Zivilisation zu zerstören drohen. Die beiden müssen den Sprung wagen,sie müssen in die Zukunft. Auch auf die Gefahr hin, nicht mehr zurückzukehren. Ein phantastischer Abenteuerroman an der Grenze zwischen Techno-Thriller und Science- Fiction: «Brillant. Explosiv, originell, absolut umwerfend. Ein einziger Freudenrausch von der ersten bis zur letzten Seite.» JAMES ROLLINS

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.03.2012

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.03.2012

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Travis Chase"