Mindreader

Cover des Buches Mindreader (ISBN: 9783499268021)

QueenDebbys avatar
QueenDebby
vor 2 Jahren

Kurzweilige Unterhaltung.

tobi101996s avatar
tobi101996
vor 2 Jahren

Spannender Actionthriller mit einem Teil von Mystery. Sehr gut erzählt, gerne lese ich mehr von Patrick Lee. Kann ich nur empfehlen.

Inhaltsangabe zu "Mindreader"

Dem Veteranen Sam Dryden läuft beim Joggen ein Mädchen über den Weg. Rachel ist auf der Flucht. Doch warum jagen bewaffnete Soldaten eine 12-Jährige? Schnell wird klar: Rachel ist kein normales Kind: Sie kann Gedanken lesen. Seit ihrer Geburt wurde sie gefangen gehalten; das weiß sie noch, alle anderen Erinnerungen sind weg. Sam beschließt, ihr beizustehen. Allmählich kehrt Rachels Gedächtnis zurück. Und Sam muss sich irgendwann eingestehen, dass das scheinbar so hilflose Mädchen über viel gefährlichere Gaben verfügt als die des Gedankenlesens...

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.09.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.09.2014 bei Argon erschienen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.09.2014
    Das aktuelle Hörbuch ist am 25.09.2014 bei Argon erschienen.

Community-Statistik