Patrick Ludolph Mein Lightroom Alltag - Edition ProfiFoto

Inhaltsangabe zu „Mein Lightroom Alltag - Edition ProfiFoto“ von Patrick Ludolph

Alles Wissenswerte zum optimalen Lightroom-Workflow RAW-Entwicklung, Fotoretusche, uvm. Mit vielen nützlichen Presets und Video-Tutorials auf DVD Ein versionsübergreifendes Praxisbuch zur effektiven Arbeit mit Adobe Lightroom Adobe Lightroom ist eines der bevorzugten Werkzeuge für die Verwaltung und Bearbeitung von Fotos – mit ein paar schnellen Klicks kann man ihnen einen ganz eigenen Stil verpassen. In diesem Praxisbuch zeigt der bekannte Fotograf und Blogger Patrick Ludolph, wie man seinen Lightroom-Workflow möglichst effektiv gestalten kann. Die auf der Buch-DVD befindlichen Presets sowie Video-Tutorials helfen, das Gelesene zu verstehen und anzuwenden.

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

• Rezension zu "Mein Lightroom Alltag - Edition ProfiFoto" von Patrick Ludolph

Mein Lightroom Alltag - Edition ProfiFoto

mahlemiut

18. July 2011 um 23:51

EIn Buch für alle Personen, die ihren RAW Workflow auf Lightroom basierend aufgesetzt haben. Mit sympathischer Schreibweise wird ausführlich über die Module in LR3 gegangen und die Materie über Beispiele veranschaulicht. Ein Buch, das sowohl für Anfänger in LR3 sehr nützlich ist und auch nach längerer Arbeit mit LR3 immer noch neues entdecken lässt. Von mir eine klare Empfehlung!