Patrick Lynch Ground Zero,

Inhaltsangabe zu „Ground Zero,“ von Patrick Lynch

Etwas Tödiches lauert im Herzen des Regenwaldes. Älter als das menschliche Leben selbt, ernährt es sich vom Lebendigen, lautlos breitet es sich aus, mit unglaublicher Geschwindigkeit und gnadenloser Unvermeidbarkeit.... Lyrnchs Thriller fängt die Urangst der Menschen agesichts der tödlichen Seuche ein und zieht den Leser in eine Welt, in der im Kampf zwischen Mensch und entfesselter Natur dem wissenschaftlichen Bemühen nur kurzfristige Siege erlaubt sind. Verursacher der Epidemie ist ein Virus, tödlich wie Ebola, nur noch hundertfach leichter übertragbar.

Das Original

Typischer Grisham !!

Die-Rezensentin

Der Totensucher

Selest

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt