Patrick Lynen , Reiner Bergmann How to get Gelassenheit

Inhaltsangabe zu „How to get Gelassenheit“ von Patrick Lynen

WUNDERvolle Gedanken für mehr Gelassenheit.
Du bist auf der Suche nach neuen Lösungswegen, möchtest dich verändern, Hindernisse wie Ängste, Aufregungen und Abhängigkeiten beiseiteräumen?
In diesem Buch wirst du fündig! Mit Leichtigkeit gewinnst du neue Kraft, den Augenblick zu leben, hier und jetzt. Und all die Dinge umzusetzen, die du in deinem tiefsten Herzen immer schon gewollt hast. Das alles wissenschaftlich fundiert und ohne erhobenen Zeigefinger. Keine Schuldzuweisungen, keine Defizitdiskussionen.
WUNDERvolle Denkanstöße für einen liebevollen und gelassenen Umgang mit dir selbst, mit denen Du die Lust am Leben und Arbeiten immer wieder neu entdecken kannst.
Patrick Lynen besitzt die Weisheit und Autorität jener Menschen, die das, was sie lehren, selbst intensiv durchlebt haben.

Tolles Buch mit vielen Anregungen und Fallbeispielen zum Thema Gelassenheit. Super.

— Sonne1960

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

• Tolles Buch mit vielen Anregungen, gelassen zu bleiben

How to get Gelassenheit

Sonne1960

02. March 2015 um 01:09

Dieses Buch ist wirklich einfach nur wunderbar und für jeden sehr gut zu verstehen. Auch ich bin ein Mensch, der wirklich GELASSENHEIT lernen muss. Mich nervt manchmal schon eine rote Ampel. Aber muss man sich über so was nerven? Eigentlich nicht. Es wird trotzdem nicht schneller grün. Egal ob ich mit den Fingern nervös auf das Lenkrad klopfe oder schimpfe. GELASSENHEIT – GELASSENHEIT. Gelassen bleiben. Irgendwann wird’s grün. Und man schont seine Nerven. Und dies ist nur ein ganz kleines Beispiel, was ich hier anführe. Die einzelnen Kapitel sind auch aufgelockert mit kleinen persönlichen Begebenheiten und Beispielen, was mir sehr gefallen hat. Auch die wunderbaren Illustrationen von Reiner Beckmann passen sehr gut dazu und lockern das Buch auf. Man kann sich hier viele Fallbeispiele holen. Mir ist es auf jeden Fall so gegangen. Ich habe mir hier viele Tipps geholt, bei manchen Dinge mehr „GELASSENHEIT“ zu zeigen, besonders im Job, den man als „Chefin“ hat. Da fällt es einem manchmal nicht leicht, GELASSEN zu bleiben. Vielen Dank lieber Patrick Lynen für dieses sehr anregende Buch, das ich gerne weiterempfehle und für sehr lesenswert empfunden habe. Besonders zeigt es sehr gute Lösungsvorschläge an. Es bekommt gerne 5 Sterne von mir.