Patrick Lynen How to get Veränderung

Inhaltsangabe zu „How to get Veränderung“ von Patrick Lynen

Viele Menschen durchleben derzeit mehr Ängste, Aufregungen und Sorgen als jemals zuvor. Sie haben den Eindruck, dass ihnen die Dinge entgleiten. Sie haben das Gefühl, selber machtlos zu sein, während sich ihre Umgebung massiv verändert.
Kann man angesichts der fundamentalen Umbrüche in der Welt noch ein entspanntes Leben führen? Ja, sagt Bestsellerautor Patrick Lynen und geht sogar noch einen Schritt weiter: Jede Veränderung im Außen können wir geschickt für uns nutzen. Lynen zeigt auf, warum wir die aktuellen Ereignisse als große Chance begreifen können. Ganz nach dem Motto: Clever denken – klüger handeln – gelassener leben.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo