Patrick Lynen Wenn ich das früher gewusst hätte ...: 111 konkrete Denkanstöße, damit dein Leben besser läuft

Inhaltsangabe zu „Wenn ich das früher gewusst hätte ...: 111 konkrete Denkanstöße, damit dein Leben besser läuft“ von Patrick Lynen

Im Zweifel – machen! Die Fantastischen Vier schreiben in ihrer Autobiografie: „Seid Ihr Zwerge oder Hünen, ob auf Bergen oder Dünen, ihr hört gerne Radio mit Eurem Patrick Lynen.“ Wer sich mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Veränderung und Neubeginn beschäftigt, kennt Patrick Lynen. Seit beinahe 15 Jahren begeistert der Coach und Redeprofi auf Veranstaltungen, bei Events, Seminaren und Trainings. Sein Buch gibt Kraft, die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit selbst in die Hand zu nehmen. Es ermutigt dazu, ausgetretene Pfade zu verlassen, Neues zu wagen, und zeigt, wie jeder von uns den Alltag, Herausforderungen, Konflikte, Veränderungen und Krisen erfolgreicher meistern kann.