Patrick M. Lencioni Der Putzmann und der Manager

Inhaltsangabe zu „Der Putzmann und der Manager“ von Patrick M. Lencioni

Andrew quält der Gedanke, dass er morgen Rechenschaft über ein alles andere als berauschendes Ergebnis ablegen muss. Auf dem Weg nach Hause trifft er im Zug einen Putzmann namens Charly. Die beiden kommen ins Gespräch. Andrew dämmert es nach und nach, was er falsch macht. Charly hat ihm mit seinen überraschenden Ratschlägen klar gemacht, dass er den fünf großen Versuchungen eines Managers erlegen ist. Der Zug fährt ein. Andrew schreckt auf. War alles nur ein Traum?§

Sex Story

Ein tolles informatives Buch