Patrick Macias Japanese Schoolgirl Inferno

• Rezension zu "Japanese Schoolgirl Inferno" von Patrick Macias

Japanese Schoolgirl Inferno

Angi

15. August 2012 um 21:49

Sehr interessant mit vielen Informationen zu diversen japanischen Jugend Subkulturen. Mit vielen Bildern die einen guten Blick auf die verschiedenen Subkulturen geben. Die Subkuturen werden zeitlich eingeteilt und mit hilfe einer extra Grafik verbunden um die Entwicklung zu verdeutlichen. Ansonsten sind auch kleine Spielerein enthalten wie z.B. "Was für einen Freund will eine Kogal"... aufjedenfall sehr zu empfehlen.