Patrick McDonnell Eine perfekt verhunzte Geschichte

Inhaltsangabe zu „Eine perfekt verhunzte Geschichte“ von Patrick McDonnell

Gerade als Luis beginnen will, seine Geschichte zu erzählen, passiert das Fürchterliche: Jemand hat einen Marmeladenfleck im Buch hinterlassen. Und dann kommt auch noch Erdnussbutter dazu. Und O-Saft! Was für eine verhunzte Geschichte!

Patrick McDonnell erzählt von den Widrigkeiten des Lebens und wie man lernt, damit umzugehen.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl