Freunde wie wir

von Patrick McDonnell
Freunde wie wir

Neue Leser-Meinungen

myAvalons avatar

Zuckersüß ♥ Dieses Buch vergesse ich nicht.

Abraxandrias avatar

Diese Geschichte kommt fast ganz ohne Worte aus. Sie erzählt von einer Reise und von Freundschaft.

Inhaltsangabe zu "Freunde wie wir"

Ein Buch für echte Freunde! Eines der schönsten Dinge im Leben ist es, jemanden an seiner Seite zu haben, wenn man allein nicht weiterkommt. So wie das kleine Vögelchen in diesem Buch. Es hat den Zug zum Sammelplatz verschlafen. Kater Mooch nimmt sich seiner an und führt es sicher zu seinem Schwarm.
Manchmal braucht man einen Freund, um seinen Weg zu finden. Wer dieses Buch schenkt, verspricht Beistand und Zuversicht. Die liebevollen und anrührenden Bilder des Autors des cadeau-Bestsellers 'Das schönste Geschenk' sind mit Wärme und Zärtlichkeit gezeichnet. Eine Reise voller Mitgefühl. Eine Reise in tiefer Freundschaft. Eine Reise nach Hause.

Ausgabe:Buch
Verlag:Hoffmann und Campe